Tory Burch und Estée Lauder haben in London zur Vorstellung des neuen Duftes mit passender Make-up-Linie gebeten. Das wurde mit Stil geplant, und Blumen spielten eine zentrale Rolle bei diesem Inszenierung. Wir hatten das Vergnügen, die Blumenarrangements dafür herzustellen und in den exklusiven Arts Club in der Dover Street in London zu liefern.
Die kleine aber feine Kollektion wird mit der roséfarbenen Bad & Body-Reihe ergänzt. Sie umfasst Creme, Bodylotion, Duschgel und Duftkerze. Das Kosmetikunternehmen Estée Lauder zeichnet für die Produktion der Beautyreihe verantwortlich. Dabei handelt es sich nicht um eine einmalige Kollektion, vielmehr um die erste Kollektion von Tory Burch. Laut Estée Lauder Sprecherin Veronique Gabai-Pinsky plant der Kosmetikkonzern damit, Tory Burch als langfristigen Multi-Brand im Beautymarkt zu etablieren.
Das Parfum von Tory Burch besteht aus Noten von Vetivergras und Zitrus kombiniert mit einem dezenten, floralen Bouquet. Soweit wir in Erfahrung bringen konnten, sind in den Blumendüften unter anderen diejenigen von Tuberose (Josefsstab), Rosen, und Pfingstrosen enthalten. Die von Tory Burch persönlich ausgesuchten Blumen für den Anlass im Arts Club waren deshalb die zartrosa farbene Keira Rose, eine leicht duftende Gartenrose, und die Tuberose.
Die Arrangements wurden in weiß-blauen chinesischen Vasen hergestellt, die zu einem Markenzeichen in allen Tory Burch Läden rund um die Welt geworden sind. Die Rosen wurden in eleganten, kuppelförmigen Arrangments präsentiert, die die Eleganz von Tory Burch Produkten wiederspiegelten. Die Tuberosen wurden in losen Sträußen zusammengestellt, die an einen einfachen Strauß von Gartenblumen erinnerten.
Weiterer Lesestoff
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen